Das sagen unsere Kunden

“Wenn ich eine neue Brille brauche oder Kontaktlinsen gehe ich immer hier hin. Ich werde sehr gut beraten und ich fühle mich sehr wohl als Kunde. Er ist immer ehrlich und sag mir wenn mir eine brille nicht passt. Außerdem wenn ich extra wünsche habe, wie Brille zur Seite legen oder anpassen geht das auch sehr gut und schnell. Hier fühlt man wirklich, dass der Kunde König ist. Mein Vorgänger Pido hat das schon richtig gesehen. Ich komme immer gerne wieder.” Eintrag auf www.qype.com von PiaMangrai vom 17.08.2010

“Der Optiker meines Vertrauens. Beratung, Service, Auswahl. Alles stimmt! Nicht so ein rein-und-raus und auf Service warten wie bei Discounter Optikern, hier ist Kunde noch König, hier berät der Fachmann.Inzwischen habe ich hier fünf Brillen gekauft und wer de es auch weiter tun. Regelmäßig schaue ich in die immer nett dekorierten Schaufenster und lasse mich inspirieren.Erwähnenswert ist auch die Ehrlichkeit, die ich aber auch von einem Optiker erwarte. Wenn mir ein Gestell noch so gut gefällt, hier kommt auch schon mal ein “Steht Ihnen nicht!” Eintrag auf www.qype.com von Pid aus Köln vom 16.01.2010